Malen, zeichnen, kreativ sein & mehr ...

Entdeckung, Entfaltung, Freude und Spass

Lass dein Inneres nach aussen fliessen, habe Freude und Spass und entdecke dich selbst noch mehr. Nimm dir einmal Zeit für dich selbst, um kreativ zu sein, zu zeichnen, zu malen, ganz entspannt und ohne Zeitdruck. Geniesse die Stunden, ungezwungen zu sein und zu wirken. Gerade in der heutigen Zeit ist dies sehr wichtig und wohltuend.

Diese Mal- und Zeichenstunden, welche in einem kleinen, intimen Rahmen stattfinden (ca. 4 bis max. 6 TeilnehmerInnen), eignen sich für Personen, die offen sind für Neues und sich gerne kreativ ausdrücken möchten.

 

Lerne dich selbst noch besser kennen. Sei neugierig und lass dich überraschen. Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Kurszeiten: Samstag, 10.00h - 13.00h
Kursdaten: per Mail Anfragen: jsbstrasser@swissonline.ch
Kursort: Manera, Badenerstrasse 15, 5442 Fislisbach
Kursleitung: Simone Strasser-Knupp (integrative Maltherapeutin)
Kurskosten: Fr. 65.00 (inkl. Material)
Anmeldung: Telefon 079 350 03 81   Mail jsbstrasser@swissonline.ch